LIONS CLUB STADTHAGEN
LIONS CLUB STADTHAGEN

ADVENTSKALENDER

Ein Hinweis in eigener Sache:

Wollen Sie auch bei unserem Kalenderprojekt mitmachen?

Wir freuen uns über Ihre Sachspende, Gutscheine Ihres Unternehmens oder auch über einen Druckkostenzuschuss.

Sie wollen Ihren Mitarbeitern und Kunden durch einen Kalender "Danke" sagen? Kein Problem! Da unsere Kalender nur in der Vor-Adventszeit für wenige Wochen erhältlich und erfahrungsgemäß schnell vergriffen sind, teilen Sie uns Ihre Vorbestellung rechtzeitig mit und wir beliefern Sie gerne. Wir freuen uns auf einen Kontakt.

Herzlichen Dank - denn jede Unterstützung hilft.

Präsentation des Kalenders 2023 bei den Schaumburger Nachrichten

Der LIONS CLUB STADTHAGEN ist Teil einer weltweit aktiven Service-Organisation, die sich dem Ideal „we serve“ verpflichtet hat, d. h. der Gemeinschaft zu dienen und aktiv für die soziale und kulturelle Entwicklung der Gesellschaft einzutreten. Der jährlich in der Vor-Adventszeit von uns zum Verkauf angebotene Adventsloskalender dient der Einnahmeerzielung für unsere zahlreichen sozialen und kulturellen Aufgaben und für Projekte, die unser Club unterstützt.

Mit dem Erlös aus dem Advents-Los-Kalender fördern die Mitglieder der drei Lions Clubs Rinteln, Schaumburg und Stadthagen mit Unterstützung des Leo Clubs Schaumburg zum Beispiel die Aktionen:

• "Weihnachtshilfe" der Schaumburger Nachrichten für Bedürftige
  • "Klasse 2000" - Gesundheitserziehung an Schaumburger Grundschulen-
  • Lions Quest - Jugendförderprogramm "Erwachsen werden"

• Lions Quest - Jugendförderprogramm "Erwachsen handeln"
  • Jugend- und Altenhilfe
  • Kulturförderung

Der Reinerlös wird zu 100% gespendet!

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist das Hilfswerk der Schaumburger LIONS e.V. Es gibt die Ausspielungen A und B mit je 6.000 Kalendern. Sie enthalten je Ausspielung Gewinne im Gesamtwert von mindestens 18.000 EUR bei einem Lospreis von nur 5 EUR.

Ob Sie gewonnen haben, können Sie täglich im Internet unter folgendem Link nachsehen: www.lions-adventsloskalender.de

Lions Club Stadthagen