LIONS CLUB STADTHAGEN
LIONS CLUB STADTHAGEN

Schöne Bescherung

 

Gutes tun – dies hat der Lions Club Stadthagen sich auf die Fahne geschrieben.

Funkelnde Lichter, festliche Adventsstimmung... mitten in diesem Trubel war der

Lions Club jetzt unterwegs und überraschte mit mehr als 20 Weihnachtstüten gefüllt mit Artikeln für das leibliche Wohl, die Tageshygiene und einem süßen Essens-nachtisch die Wohnungslosenhilfe im „Cafe Krumme40“, Stadthagen.    

Die Lions Dieter Hachmeister und Rudolf Krewer überreichten Frauke Harmening und Ralf Schütte die gefüllten Tüten zur Weitergabe an die dortigen Bedürftigen anlässlich einer Weihnachtsfeier.

Wir kümmern uns auch um jene Menschen, die es alleine nicht schaffen, so die Lions. Frauke Harmening und Ralf Schütte freuten sich über die Bereitschaft des Clubs, Freude zu schenken und damit ganz konkret etwas Gutes für Menschen in ihrer Nähe zu tun.

Traditionell wie jedes Jahr fand am Freitag, den 14. Juni unser beliebtes Matjesessen statt, diesmal unter Beteiligung von ca. 80 Gästen und zu Gunsten des Frauenhauses in Stadthagen (Flyer). Diesem konnten wir einen Spendenerlös in Höhe von 1.500,- EUR überweisen. Musikalisch wurden wir an der klassischen Gitarre begleitet von unseren Preisträgern des diesjährigen Lions-Musikwettbewerbes (siehe den folgenden Artikel unten).

Druckversion Druckversion | Sitemap
Lions Club Stadthagen